Richtig beraten. Erfolgreich vertreten.

Kompetenz und Professionalität sind mir als Ihre Rechtsvertreterin ein großes Anliegen. Qualitätsvolle Arbeit und persönlicher Einsatz sichern die langfristige Zufriedenheit meiner Klienten – in jedem Fall, egal wie groß.

persönlich & vertrauensvoll

persönlich & vertrauensvoll

Ich begegne meinen Klienten auf Augenhöhe und schaffe Vertrauen durch persönliche Beratung.
Im Gespräch wird nach Lösungen und Vorgehensweisen gesucht, die auf die Bedürfnisse des Klienten abgestimmt sind. Dabei ist das gegenseitige Vertrauen zwischen Anwalt und Klient eine wesentliche Basis für den Erfolg.

klar & punktgenau

klar & punktgenau

Zuzuhören, Recht verständlich zu machen und auf juristische Fragen klare Antworten zu liefern ist für mich eine Selbstverständlichkeit – ebenso wie wirtschaftliches Denken und eine effiziente Arbeitweise.  

transparent & fair

transparent & fair

Die erste allgemeine Beratung ist kostenlos. Zu Beginn jeder Vertretung werden die anfallenden Kosten besprochen und für den Klienten klar verständlich dargelegt. 

Honorare für außergerichtliche Leistungen können nach Aufwand mit Stundensatz oder als Pauschale vereinbart werden. Darüber hinaus erfolgt die Berechnung des Honorars nach den Richtlinien des Rechtsanwalts-Tarifgesetzes (RATG) und der Allgemeinen Honorarkriterien (AHK) für Rechtsanwälte.